Samstag, 21. Januar 2012

Keine Zeit ♥

Jetzt hab ich seid Mittwoch nichts mehr gepostet ._.* Tut mir leid aber ich hatte viel zu tun.Donnerstag war ich nochmal auf spontaner Schnäppchenjagd mit Saskia.Freitag war ich mit Joel & Josy im Club Pavillion in Wuppertal & Samstag war ich mit Joel in Dortmund in der Thier Galarie shoppen.Ich würde euch sehr gerne zeigen was ich mir alles Schönes gekauft hab aber jetzt hab ich alles schon einsortiert & Ich hätte gerne Bilder am Freitag gemacht hab aber meine Kamera vergessen >_<* Heute geh ich schwimmen mit meinem Freund, meiner kleinen Schwester & Meinem Papa ^_^ Wir wissen noch nicht genau wo wir schwimmen gehen.Nach dem Schwimmen sehen meine Haare bestimmt wieder total schlimm aus wegen dem Chlor.Nächste Woche nehm ich mir Zeit für den Blog & Bearbeite ihn etwas & Versuch mehr zu posten.



Bye Bye, Nyan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen