Montag, 30. Januar 2012

Mein Wochenende ♥

Tut mir leid das ich so lange nichts mehr gepostet hab ._.* Dafür gibts jetzt einen schönen Post mit Bildern von meinem Wochenende.Am Freitag kam Joel Abends zu mir & Samstag sind wir nach Düsseldorf gefahren mit Josy :3 Eigendlich wollten wir Puris machen aber Josy hatte nicht das Richtige an für Puris & Joel hatte kein Bock auf Puris :C Also haben wir uns nur ein paar Sachen im Japanstore gekauft.Dann haben wir noch etwas am Hauptbahnhof gechillt.Abends bin ich noch mit Josy in die Zeche gefahren weil Joel keine Lust hatte ist er Zuhause geblieben & Wollte Flyff zocken :D Hab leider kein Bild von meinem Outfit x_x War um 4 Uhr wieder Zuhause.


Ich liebe Josys Nagellack *_* Hihi, Josy mit meinen Armbändern.Ich hab noch viel mehr :3


KUGELFISCH :D

Gestern hab ich erstmal lange geschlafen & Dann sind wir mit meinem Papa, meiner Stiefmutter & Meiner kleinen Schwester zu einem Historischen Jahrmarkt gefahren der in der Jahrhunderthalle in Bochum war :3 Wir haben was gegessen & Waren auf ein paar Karussells aber man musste leider total lange warten x_x Joel hat mir noch ein paar Rosen geschossen *_* Danach sind wir noch in den Ruhrpark gefahren & Haben was getrunken & Eis gegessen.Als wir Zuhause waren ist Joel um 19 Uhr nachhause gefahren.Ich vermisse ihn :C


Ich liebe dieses Karussell :3 1878 gebaut.


Das ist immer so laut o.o Gut das es nicht an war xD 1900 gebaut.


Von diesen Zugmaschinen waren ganz viele auf der Kirmes ^_^ Um 1900 gebaut.


Ich liebe die Raupe da kann man so schön knutschen *_* 1926 gebaut.


Vor uns war die Nummer 14 ^_^


Schatz in der Raupe ♥


Hihi, Schatz schießt für mich Rosen *_* Um 1800 gebaut.


Die Gewinne beim Schießen ^_^


Lecker, Kakao & Cola :3


Bye Bye, Nyan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen