Dienstag, 15. Mai 2012

Sweet Harajuku Weekend ♥

Im August veranstalte ich mit Panda Obstkuchen ein Sweet Harajuku Weekend ♥

Das Treffen ist für Decora & Fairy Kei & Oshare Kei & Hime Gyaru & Sweet Lolita & Alle anderen süßen japanischen Styles.

Das Treffen findet am 4ten & 5ten August (Samstag und Sonntag) ab jeweils 14 Uhr statt.

Planung:

4ter August ♥
Wir treffen uns um 14 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof vor den DM und Warten dort bis 14.30 Uhr. Anschließend werden wir zum Japan Store gehen, um Purikura zu machen. Dann Trinken wir eine Runde Bubble Tea und machen uns auf dem Weg zum Japan Garten.

5ter August ♥
Wir werden uns wieder am Hauptbahnhof vor den DM um 14:00 Uhr treffen! Auf dem Weg zum Japan Garten werden wir Bubble Tea kaufen – wir werden gegen 18 Uhr zurück zum Hauptbahnhof fahren.

Übernachtungsmöglichkeiten ♥
Am Hauptbahnhof sind genügend Hotels wo ihr übernachten könnt.Falls ihr einen Übernachtungsplatz habt oder einen sucht, schreibt uns bitte eine Nachricht.

Noch Fragen ♥ ?
Solltet ihr noch Fragen zum Treffen haben, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren!
Admins sind Vicky CottonCandy und Panda Obstkuchen.

Bitte ladet eure Freunde ein von denen ihr denkt das sie gerne kommen würden und macht Werbung wie zum Beispiel auf euren Blogs oder bei Facebook.
Bis jetzt sind es 11 Zusagen, 17 unsichere Teilnahmen & 50 eingeladene Gäste ♪ Ich freue mich über jede Zusage, das wird ein süßes Wochenende ♥ ~



Bye Bye, Nyan 

6 Kommentare:

  1. thihi würd ich optisch reinpassen wär ich sofort dabei >.<

    bzw ich liebe es sowas anzuschauen auch auf dem japantag aber der stil für mich selber: naja ich seh irgendwie nich grad so süß aus auch wenn das kleid noch so süß ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auf deinem Bild hast du ein sehr süßes Gesicht ♥ Wenn dir der Style gefällt probier es doch mal aus, ich würde mich freuen dich zu sehen ♪

      Löschen
  2. Hast du den Kuchen selbst gemacht? Er sieht so lecker aus. T__T

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wahnsinnig gerne kommen fahr aber genau an diesem Tag nach Frankreich,wird es noch nochmehr solcher Treffen geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Treff gut klappt dann machen wir so einen Treff alle 3 Monate ♥

      Löschen