Mittwoch, 27. Juni 2012

Die letzten Schmetterlinge ♥

Wut im Bauch breitet sich aus wenn ich an ihn denke.All die Zeit mit ihm hat mir Kraft gegeben mir aber auch alle Kraft geraubt.Jetzt zu sehen wie er anderen Mädchen gefallen will fühlt sich an als würde ich verbluten & die letzten Schmetterlinge ertrinken.Gedanken besitzen meinen Kopf.Will er mir damit weh tun oder hat er mich schon längst vergessen ?Am Liebsten würde ich seine Gedanken lesen, wissen was er gerade macht.Ich habe gesagt das ich ihn vergessen habe, ich kann ihn aber nicht vergessen & jetzt habe ich angst das er mich vergessen hat.Er sollte mir egal sein, wir sind kein Paar mehr & werden auch nie wieder eins sein aber ich kann die Gedanken nicht los lassen.Weinend liege ich Abends in meinem Bett mit unserem Foto in der Hand, rote Tränen tropfen drauf bis ich nichts mehr erkennen kann.Trauer & Wut verschmelzen jetzt zu einem Gefühl das sich wie der innerliche Tod anfühlt.Ich habe kein Körpergefühl mehr, mein Körper gehört nicht mehr mir.Ich würde alles für einen letzten Kuss geben, die Schmetterlinge ein letztes Mal fliegen lassen.




Bye Bye, Nyan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen