Samstag, 18. August 2012

Ich bin wieder da ♥

Ich bin blogge einfach zu gerne ♥ Deshalb versuch ich in meiner Blog Pause wenigstens ab & zu, zu posten ♪ Yoko hat bei Closet Child für mich & Josy was von Chocomint bestellt.Diese Woche kam es endlich bei ihr an, leider muss ich noch 6 Euro Zoll bezahlen aber ich finde das ist ok.Ich hoffe sie schickt nächste Woche die Sachen ab, ich bin sooooo glücklich, ich liebe Chocomint ~ Sobald die Sachen angekommen ist zeige ich euch ganz viele Fotos :3


Mein Ring von Alice Doll ist auch endlich angekommen, ich freu mich schon so auf ihn wenn ich Nachhause komme ♥ Leider ist ein Paket beim Zoll in Bochum, ich bin gespannt was es ist.Ich muss mir das Paket nächste Woche dort abholen, 10 Minuten Fußweg ist es von der Haltestelle entfernt sagt mir VRR.Ich hoffe ich finde es ._____.*


Ich wollte euch noch mein Outfit von Donnerstag zeigen, es ist Ero Lolita angehaucht ♥ An dem Tag bin ich zu Chris gefahren.Ich habe dann aber nicht die Bluse angezogen sondern ein weißes Top mit schwarzen Punkten & einen rosa Bolero darüber, sah sehr süß aus 


Ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Lolita Kleid gekauft, könnt ihr euch erinnern ?An dem Kleid haben mich die gelben Bänder & Schleifen gestört.Ich habe es jetzt endlich umgenäht & bin fast fertig ♪ Es fehlen nur noch 2 Schleifen :3 Einiges habe ich beim Schneider machen lassen, ich habe aber auch ein paar Sachen selber gemacht, alles per Hand 


Ich habe euch noch gar nicht meine süße rosa Schuluniform gezeigt ♥ Ich habe sie mir bei Bodyline bestellt, Chris hat sie mit mir ausgesucht & ich finde sie super süß ♪ Das erste Mal hatte ich sie beim Shoppen in Dortmund mit Josy an ~


Eigentlich wollte ich heute mit Chris zur Japanmeile & endlich mein erstes Lolita Outift tragen, doch darauf wurde leider nichts.Heute morgen ging es mir nicht besonders gut also bin ich noch eine Runde schlafen gegangen & jetzt gehts mir schon besser.Dafür fahre ich gleich mit ihm zu mir, morgen gehts mit Chris, Dina & ihrem Freund zur Gamescom ♪ Ich war noch nie dort & bin sehr aufgeregt :3


Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, vielleicht sieht man sich auf der Gamescom 


Bye Bye, Nyan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen