Freitag, 24. August 2012

Kendallicious Kreations Review ♥


Kendallicious Kreations ist ein Etsy Shop aus Beverly Hills ♪ Ihr könnt dort alles bestellen was zu Fairy Kei oder Creppy Cute passt ♥ Ich durfte Kendallicious Kreations testen, vielen Dank dafür an Kendall ~ Der Kontakt war sehr freundlich, sie hat mir die Nachrichten extra auf deutsch übersetzt damit ich sie besser verstehe.Das Paket kam am 14ten August bei mir an, ich musste es sofort auspacken.Ich wusste nicht was im Paket war, es war also eine Überraschung.Alles war sehr niedlich eingepackt 


Der kleine Brief von ihr war sooooo niedlich, vielen Dank ♥ Ich liebe es wenn alles einzeln verpackt ist, dann macht das auspacken noch mehr Spaß ~ Ich habe sofort gesehen mit wie viel Liebe alles gemacht wurde, Handarbeit ist was schönes, alles ist ein Unikat.


Ich würde ihn am Liebsten essen, aber dafür wäre er zu schade :3 Er kommt an eine meiner niedlichen Taschen, dazu passt er perfekt ♪


Ich bin verliebt, in dieses süße Eis 


Bitte nicht auf meine Nägel achten ._____.* Der Keks sieht total echt aus ~


Ich liebe diese Ohrstecker  Sie passen perfekt zu meinen süßen Panda Plugs ♥


Ich musste sie sofort ausprobieren & war total glücklich das sie perfekt gepasst haben ~


Falls ihr noch Fragen zu meinem Review habt könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen ♪ Hat euch mein erstes Review gefallen ?Ich freue über eure Meinung die ihr mir auch als Kommentar hinterlassen könnt ♥ Ich zeige euch jetzt noch Produkte von Kendallicious Kreations die mir besonders gefallen ~









Der Ungefähre Euro Preis steht immer unter dem Dollar Preis ~



Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare: