Montag, 29. Oktober 2012

Lolita Secrets Behind The Bows ♥

Da ich letzte Woche 1 Secret bekommen habe & diese Woche 3 wollte ich mich dazu äußern.Ich wusste bevor ich mich für Lolita interessiert habe nicht das es überhaupt solche Seiten gibt & finde es einfach nur verdammt peinlich das es überhaupt so eine Seite gibt.Jede Lolita die schon mal ein Secret über wen geschrieben hat sollte sich schämen.Bevor ihr so etwas postet solltet ihr euch erstmal in die Rolle der Person über die ihr ein Secret schreibt hinein versetzen.Wie würdet ihr euch fühlen wenn andere Lolitas so etwas über euch lesen ?Nicht nur Lolitas aus Deutschland, nein Lolitas aus der ganzen Welt die dann wahrscheinlich alle ein schlechtes Bild von euch haben, wobei es sowieso schwachsinnig ist sich ein Urteil über eine Person zu bilden nur weil man etwas schlechtes über sie gelesen hat.Ihr würdet euch wahrscheinlich so wie ich fühlen, traurig, wütend & enttäuscht.Das sind die ersten 3 Gefühle die mein Gefühlschaos das ich am letzten Sonntag hatte am Besten beschreiben.Ich sage es ganz offen & schäme mich nicht dafür Gefühle zu haben, denn die hat jeder Mensch ob er sie nun zeigt oder versteckt.Ich habe die ganze Nacht geweint & war froh das mein Freund & meine beste Freundin für mich da waren.Mir haben auch viele ihre Hilfe angeboten, nur momentan kann & will ich niemanden vertrauen.Dafür müsst ihr Verständnis haben, nach all dem was passiert ist.Ihr wisst alle das ich kein Mensch bin der ein Blatt vor dem Mund nimmt & ich habe mir ernsthaft vor genommen mich in dem Punkt zu ändern.Ich werde meine Meinung noch immer sagen, aber freundlicher & nur dann wenn sie angemessen ist.Wisst ihr auch warum ?Weil ich durch all das gemerkt habe wie weh es tut wenn Andere dir ihre ehrliche Meinung sagen.Wobei man bei mir wenigstens weiß das es von mir kommt, bei den Secrets ist es anonym.Wenn euch ein Outfit nicht gefällt oder ihr etwas gegen wen habt dann sagt es der Lolita doch einfach freundlich, konstruktive Kritik sollte jeder vertragen können.Ich will nichts zu jedem einzelnen Secret an sich sagen, ich will nur allgemein etwas dazu sagen.Ich trage noch nicht lange Lolita, fange gerade erst an aber versuche trotzdem mein Bestes zu geben.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen also warum muss man dann sofort so auf mir rum hacken ?Ich habe auch nie gesagt das ich eine perfekte Lolita bin, das bin ich auch nicht.Ich habe Spaß daran, gebe mir Mühe & investiere viel Zeit in Lolita.Ich weiß das ich an mir arbeiten muss & freue mich auch immer über konstruktive Kritik, aber sowas muss doch wirklich nicht sein.Die Secrets sind teilweise ziemlich Geschmacklos & bearbeitet so das ich schlechte da stehe zum Beispiel wurden dem Rilakkuma Augenbrauen gemalt so das es aussieht als sei er traurig.Ich freue mich endlich einen Style gefunden zu haben der mir gefällt.Ich habe viele neue Leute dadurch kennengelernt & der Style macht mich einfach glücklich, sollte das nicht die Hauptsache sein ?Ab diesem Tag will ich NICHTS mehr über die Secrets wissen.Ich werde sie nicht lesen & ich will auch von niemanden geschrieben bekommen ob ich ein Secret bekommen habe weil es mich nicht interessiert.Ich ziehe mein Ding durch, ich lasse mich nicht von feigen Lolitas fertig machen die mir ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können & das solltet ihr auch nicht mit euch machen lassen!Warum hören wir nicht einfach alle auf die Secrets zu lesen ?Es ist doch egal wer anonym über euch irgend nen Shit schreibt, das sollte uns alle nicht interessieren, aber schön das mein Leben anscheinend so interessant ist das ihr so viele wertvolle Sekunden eures Lebens an mich verschwendet wenn ihr mich doch so sehr hasst dann lasst mich einfach in ruhe, das gleiche mache ich mit den Menschen die ich nicht leiden kann.Die kommen auf meine Blockierliste & sind damit für mich gestorben.Wollt ihr wissen was ab heute für mich auch gestorben ist ?BEHIND THE BOWS, SO EINE DRECKIGE HINTERLISTIGE ANONYME SEITE!Ich für meinen Teil glaube das alle 4 Secrets von der selben Lolita kommen obwohl noch nicht klar ist ob es wirklich eine Lolita war.Keine andere Lolita bekommt ganz plötzlich so viele Secrets.





Bye Bye, Nyan ♥

4 Kommentare:

  1. Ich hab auch mal eins bekommen obwohl ich zu 0% in dieser community aktiv bin. Ich gehe ja auch nicht zu treffen oder sowas.
    Das gehört wohl leider einfach dazu. Mach dir nichts draus! Das, was solche leute am meisten ärgert ist ignoranz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich echt warum du ein Secret bekommen hast, deine Kleider sind wunderschön & du auch ♥ Ja, da hast du wohl recht.Ich wollte mich trotzdem rechtfertigen & mir meinen Frust von der Seele schreiben.

      Löschen
  2. Interessanter Blog :) Vielleicht hast du ja Lust bei meinem TAG mitzumachen?

    AntwortenLöschen