Freitag, 14. Dezember 2012

Endlich 17 ♥

Ich hab heute Geburtstag ♪ Nur noch 1 Jahr dann bin ich endlich 18 & ich kann alles machen was ich will ohne meine Eltern zu fragen.Meine Haare sind jetzt weiß mit rosa Strähnchen :3 Ich habe mich am Ende doch nicht für blau entschieden weil ich keine Lust habe meine Haare ständig nach zu tönen, das ist so viel arbeit x_____x


Habe das Bild mit dem iPhone 5 von Chris gemacht, ich finde in echt sehen meine Haare schöner aus ~ Ich habe gestern noch den ganzen Abend in der Küche verbracht damit meine Gäste leckeren Kuchen bekommen ♪ Es gibt mini Marmor Kuchen mit Schoko Glasur, Schokoladen Cupcakes mit Himbeer Sahne, Marmor Cupcakes mit Schoko Glasur & Maulwurf Hügel Kuchen.Abends gibt es Lauchcreme Suppe, meine Mutter macht die Beste ♥


Irgendwie kann ich nie schlafen wenn ich Geburtstag habe weil ich dann so aufgeregt bin O: Es ist fast 5 Uhr Nachts & ich bin noch immer wach.Ich hoffe das wird heute ein schöner Geburtstag, das Schönste an meinem Geburtstag ist das ich die Leute um mich habe die mir am Meisten bedeuten & den ich am Meisten bedeute, das macht mich glücklich ♥


Ich habe letztens dieses Foto aus meiner Kindergartenzeit in meinem Schrank gefunden :3 Voll niedlich, mit meinem damaligen lieblings Kleid ♥ Ich liebe es mir alte Fotos anzuschauen, sie halten einen Moment ewig fest.


Tut mir leid das es momentan oft dauert bis ich auf eure Kommentare antworte, ich freue mich trotzdem über jedes Kommentar & antworte euch auch :3 Danke an euch alle, ihr seid die liebsten Leser ♥


Bye Bye, Nyan ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :3

    Deine Haare gefallen mir sehr, die Farbe ist richtig toll *___*

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja, hatte ich :3 Danke für die Nachfrage.Oh, vielen lieben Dank ♪ Süße Grüße, Vicky ♥

      Löschen