Freitag, 7. Dezember 2012

Vicky meldet sich endlich ♥

Ich habe meinen Laptop endlich wieder bei mir & kann dank meines Internet Sticks von Aldi wieder ins Internet :3 Meine Kamera ist leider noch immer kaputt, ich hoffe ich bekomme bald eine Neue oder kann sie irgendwie reparieren lassen.Dafür habe ich jetzt endlich meinen iPod Touch 5 in weiß, mit dem kann ich auch ganz viele schöne Bilder machen ♪ Der iPod war ein Geschenk von meinem Freund zu meinem Geburtstag & Weihnachten, habe ihn aber jetzt schon bekommen.


Die Schlaufe hinten habe ich nicht dran gemacht, ich finde sie stört & sieht verdammt hässlich aus o.o Aber ich glaube man kann dafür dort einen Handy Anhänger rein klemmen ~ Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen iPod & kann ihn nur weiter empfehlen!


Mittwoch habe ich endlich einen Termin beim Frisör ♥ Momentan sind meine Haare weiß / blond & ich habe einen dunklen Ansatz.Meinen Ansatz lasse ich blondieren & mal schauen in welcher Farbe ich meine Haare tönen lasse :3 Ich habe momentan lust auf hell blaue Haare.Ich entscheide mich einfach spontan, spontane Entscheidungen sind die Besten!


Früher hatte ich schöne blaue Haare ♪ Mein Freund sagt ich soll sie mir wieder so tönen, mal schauen das Einzige was dagegen spricht ist das ständige nach tönen.Blau wird total hässlich wenn es sich raus wäscht ._.* Dieses Bild ist eins der Wenigen die ich mag obwohl es schon über 3 Jahre alt ist :3


Bye Bye, Nyan ♥

2 Kommentare:

  1. Ich bin für blau ^o^
    wobei dir pink auch echt gut steht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das mit dem Blau gelassen, das muss man so oft nach tönen damit es schön aussieht ._.* Momentan sind meine Haare weiß ♥

      Löschen