Freitag, 24. Mai 2013

Kleine Blog Pause ♥

Da ich momentan nur sehr selten an einen Computer komm mach ich eine Blog Pause ._.* Die Pause wird ungefähr 2 Monate lang gehen!Wer trotzdem wissen will was ich in der Zeit so mach kann mir bei Facebook eine Nachricht schreiben :3 Ich schick euch dann eine Anfrage, ich nehm eigentlich nur Leute an die ich kenn aber wer auf den Laufenden bleiben will für den mach ich gerne eine Ausnahme ♪



Bye Bye, Nyan ♥

2 Kommentare:

  1. Hey

    Wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Style super finde und mir total gern deinen Blog anschaue :)
    Wo hast du denn diese super Schuhe her? Die lilanen mit Schleifchen vorne und Absatz? Die sind ja der Wahnsinn!!

    Liebste Grüße
    Liberty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3 Vielen Dank, das freut mich ♪ Die Schuhe sind von Secret Shop!Süße Grüße, Vicky ♥

      Löschen