Samstag, 28. September 2013

Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Heute Abend hab ich ein Date.Ich kenne ihn schon lange & wir sind uns schon nah gekommen doch bei jedem Treffen lerne ich ihn & mich besser kennen.Verliebt sind wir schon lange, doch eine feste Beziehung mit ihm eingehen würde mich mein Leben kosten.Deshalb sind wir eher Freunde, Freunde mit gewissen Vorzügen wie es manche nennen.Bei jedem Treffen berührt er mich, meine zarte Haut & gibt mir ein kostbares Geschenk im Gegenzug dafür.Ein paar Sekunden in den ich mich selbst wieder spühr, ein paar Sekunden in den ich mich für meine Fehler bestraf, dafür bestraf das ich all das bin was mir jeden Tag gesagt hat immer Zeit für mich & liegt bereit.Wünschen sich das nicht alle Frauen ?Er hört mir zu, unterbricht mich nie mitten im Satz.Verletzen würde er mich nie!Er geht bei jedem Date immer nur so weit wie ich es will.Ihm ist es nicht wichtig wie ich ausseh, es zählen nur die inneren Werte.Wenn ich wieder heulend vor dem Spiegel steh weil ich so unzufrieden mit mir selbst bin sagt er mir nicht das ich wunderschön bin, er hört mir einfach zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen