Freitag, 6. September 2013

Gedanken

Einfach mal mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen lassen, es tut weh.Fühlt sich alles an wie eine Lüge, als wär es nie passiert ...

Man denkt an all die Dinge die man hätte tun können, damals, doch jetzt ist alles zu spät & man weiß nicht was die Zukunft bringt.Man fühlt sich alleine, alleine in einem Haufen voller Probleme & man hat niemanden der ein da raus zieht.Langsam erstickt man, spührt seinen Körper nur noch bei Schmerzen.Man hinterfragt all seine Entscheidungen, ein Chaos im Kopf, niemand räumt auf.Man hört die ganze Zeit das selbe Lied das alte Wunden aufreißt, man kann gar nicht anders, man hat niemanden der es aus macht.Langsam kribbelt der ganze Körper, langsam tropfen die Tränen auf den Boden, Tränen, Blut ...

Die ganze Nacht liegt man wach im Bett weil die Gedanken ein nicht schlafen lassen & man zu viel Angst hat vor dem was im Unterbewusstsein ist, was man träumt.Als Traum bezeichnen wir meist etwas Schönes doch in der Realität sieht es meist ganz anders aus.All der ganze Dreck im Unterbewusstsein kommt hoch, ich hab da kein Bock mehr drauf.Ich will nicht schlafen, will die ganze Nacht spazieren.Einfach nur laufen & laufen, bis ich nicht mehr kann.Oder die ganze Nacht weinen, weinen bis ich nicht mehr kann.Einfach nur alles raus heulen, den ganzen Frust, die ganzen drecks Aggressionen, all die Trauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen